My Advertising Pays, It Pays To Be On M.A.P!

Nützliche Hilfen für das iPad

Sep 20th, 2010 | Category: Software

Blog Marketing

Nachdem das Apple iPad bereits etliche Wochen auf dem Markt ist und der erste Hype verflogen ist lohnt sich ein Blick auf kostenlose iPad Tools und Software. Da die meisten einen PC oder Laptop zuhause haben mit einem Microsoft Betriebssystem und kein iBook oder iMac, braucht man nützliche Tools um das iPad zu synchronisieren. iTunes ist nicht jedermanns Sache und in den Funktionen stark beschränkt.

iPad

iPad

Das kostenlose Tool Xilisoft iPad Magic für Microsoft Systeme vereint drei wichtige Funktionen:

– iPad verwalten
– iPad übertragen
– iPad konvertieren

Interessant ist die Funktion um Videos und Musik Dateien in das iPad Format umzuwandeln. iTunes wird nicht benötigt. Mit anderen Produkten von Apple wie das iPhone oder einen iPod funktioniert das Tool auch tadellos.
Als nettes Gimmick bietet das Tool die Möglichkeit Bilder als Miniaturansicht für Videos und Musik zu hinterlegen.
Um ein iPad verwalten zu können ist ein Tool unumgänglich. Dieses hier von Xilisoft ist eine echte Alternative zum iTunes.
Und das Beste: Es ist kostenlos!
Downloaden kann man das Tool hier.

Be Sociable, Share!
Tags: , , ,


2 Kommentare zu “Nützliche Hilfen für das iPad”

  1. Hans sagt:

    Ein klasse Linktip! Ich habe mir das iPad erst vor kurzem gekauft und musste feststellen dass es doch einiges mehr gibt, was man “beachten” muss als geplant. Durch das Tool bleibt einem schonmal viel Konvertierarbeit mit mehreren Programmen erspart :)

  2. Gunter sagt:

    Die positiven Aussagen zu dem Tool kann ich nur bestätigen, Danke

Kommentar hinterlassen