R MagentaZuhause Hybrid  728x90

Multimedia-Netbook für Musikfans

Mai 3rd, 2010 | Category: Multimedia

Der Hersteller Onkyo ist eigentlich für Stereoanlagen und HiFi-Systeme bekannt, bringt jedoch nun auch ein Netbook raus. Natürlich kein ganz normales Netbook, sondern eins, das die Musikliebhaber unter den Netbookfreunden besonders interessieren wird.
Das Onkyo DC213 Netbook bietet nämlich Platz, um eine TV-Karte und AM/FM Radio-Karte einzustecken und somit Multimedia-mäßig ganz auf dem Laufenden zu sein.
Diese Karten sind jedoch nicht im Preis von 363 Euro enthalten, sondern müssen extra nachgekauft werden.

Onkyo Netbook DC213

Onkyo Netbook DC213

Ansonsten kommt das hübsche Netbook mit einem Intel Atom N450 1,66 GHz Prozessor, 1 Gbyte RAM, einem 10,1 Zoll WSVGA Display (1024 x 600 Pixel), einer Intel GMA 3150 Grafikkarte und mit einer 250 Gbyte Festplatte. Als Anschlüsse hat man zwei USB 2.0 Ports sowie einen SD-Kartenleser zur Verfügung.

Das Internet kann man via Wi-Fi Standard 802.11 b/g/n betreten.

Als Betriebssystem setzt auch Onkyo auf Windows 7 Starter in der 32-Bit-Variante.

Das Gewicht dieses Netbooks bringt es auf 1,2 kg und die Maße sind 265 mm x 165 mm x 25 mm.

Für TV- und Musikliebhaber auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Hier gibts günstige Netbooks und Notebooks zu kaufen.

Be Sociable, Share!
Tags: , , ,


Ein Kommentar zu “Multimedia-Netbook für Musikfans”

  1. Jungle sagt:

    wow nen netbook von onkyo, da würde ich mal gerne wissen wer im konzern auf diese idee gekommen ist oder hat onkyo in zusammenarbeit mit andeen herstellern gearbeitet??

Kommentar hinterlassen